Pandora: Im Besitz SD-Karte Slot 1: 16GB SD-Karte Slot 2: 1GB
Einträge: 577
Ich hatte davon auch bis heute morgen nicht wirklich Ahnung, daher hier ne kleine Anleitung von mir:
Windows:
Saugt ISOBUSTER (Win)
Installiert ISOBUSTER
Legt die PSX-CD ins Laufwerk
Startet das Programm
Clickt bei CD (linkes Auswahlfenster) die rechte Maustaste > Extrahieren von CD > RAW (.bin .iso)
Sucht das Verzeichnis, gebt Namen der ISO ein.
Wartet bis die CUE-Anfrage kommt, speichert die Datei ebenfalls ab.
Fertig!
Linux (auch auf der Pandora mit einem externen CD-Laufwerk):
Unter Linux kann man statt ISOBUSTER die bei den meisten Distributionen vorinstallierten Programme Brasero oder k3b verwenden.
Wer mehr als nur ein paar CDs zu einlesen will, dem lege ich das Konsolentool dd ans Herz.
Mit dd if=/dev/cd0 of=test.iso lassen sich ISOs schneller erstellen, da man beim CD Wechsel nur mehr die Pfeil nach oben Taste braucht und sich nicht durch mehrere Fenster klicken muss. if steht dabei für das input file, of für das output file.
Ihr könnt die ISO nun auf den Stick für die Pandora und PSX4Pandora kopieren Viel Spaß!
Da der DSi ja jetzt De Es Ei ausgesprochen wird - heißt die Wii jetzt auch Weiei
Pandora: Bestellt SD-Karte Slot 1: Keine Angabe SD-Karte Slot 2: Keine Angabe
Unter Linux kann man statt ISOBUSTER die bei den meisten Distributionen vorinstallierten Programme Brasero oder k3b verwenden.
Wer mehr als nur ein paar CDs zu einlesen will, dem lege ich das Konsolentool dd ans Herz.
Mit dd if=/dev/cd0 of=test.iso lassen sich ISOs schneller erstellen, da man beim CD Wechsel nur mehr die Pfeil nach oben Taste braucht und sich nicht durch mehrere Fenster klicken muss. if steht dabei für das input file, of für das output file.