pandoraSource.de
Toplists & more...
pandoraSource Toplist 2009
e107 Topsites List
Aktuellste News
Neue Downloads
06 Sep MiniTube v1.1.0 von: ported by sebt3 in: Multimedia
06 Sep Enigma v1.01 in: Strategie
06 Sep Ken´s Labyrith v2 von: ported by Pickle in: Shoot ´em Up

Foren
pandoraSource.de -> Foren -> Allgemein
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>   

Allgemeine Fragen zur Pandora

Autor Eintrag
Sunny
Thursday 22. July 2010 - 18:18:41Thread emailen Druck Ansicht
Registriertes Mitglied #191

Pandora: Nicht Bestellt
SD-Karte Slot 1: Keine Angabe
SD-Karte Slot 2: Keine Angabe

Einträge: 2

Hallo User,
einige kennen mich vielleicht schon von PSPSource.de, ich bin dort als ~Sunny~ registriert und auch als Teammitglied und Newswriter tätig.

Naja jetzt zum Thread.

Ich habe ein paar allgemeine Fragen zur Pandora, dessen Antworten mir noch nicht ganz klar sind:

1. Wie kann man bezüglich der Zusammenstellung (zum Beispiel mit dem Speicher) den Preis variieren? Gibt es bei der Pandora verschiedene Modelle und Preisklassen?

2. Ist nun wirklich Linux als Betriebssystem installiert oder hat die Pandora ein eigenes Betriebssystem/Ist es ein Netbook-Ersatz?

3. Wie sind es mit den Abspielmöglichkeiten aus, welche Programmiersprachen unterstützt die Pandora (falls man mal eigene Scripts erstellen möchte)?

4. WO kann man das Gerät überhaupt bestellen?

Vielen Dank im Vorraus,
Sunny
T4b
Thursday 22. July 2010 - 18:53:17

Pandora: Bestellt
SD-Karte Slot 1: 2GB
SD-Karte Slot 2: 2GB

Einträge: 116

1. Es gibt nur eine Version der Pandora. Alle haben gleich viel RAM und NAND Speicher.
(NAND ist der eingebaute Speicher, davon sind nur 512MB vorhanden und er wird hauptsächlich vom OS verwendet)
Aber die Pandora hat zwei SD-Karten Slots und unterstützt SDXC, das heisst du kannst auch 64GB SD Karten verwenden.

2. Es ist Linux installiert, genauer Angstrom.
Wenn du dich mit der natürlich recht kleinen (aber trotzdem vollen) Tastatur abfinden kannst ist es ein Netbook-Ersatz, ja.

3. Alles wofür es einen Interpreter bzw Compiler gibt. Kann man nicht alle aufzählen. So ziemlich alle wichtigen und diverse unwichtige.

4. Bei ED per Mail, im Augenblick läuft die Vorbestellung für den zweiten Batch. Die ersten von diesem Batch kommen frühestens im Oktober, wenn alles nach Plan läuft.
(Sie wollen nach dem ersten Batch gleich sofort weitermachen, einige Teile sind schon bestellt).
Ich glaube die e-Mail-Adresse ist -email- oder -email-

Sunny
Thursday 22. July 2010 - 20:19:59
Registriertes Mitglied #191

Pandora: Nicht Bestellt
SD-Karte Slot 1: Keine Angabe
SD-Karte Slot 2: Keine Angabe

Danke, jetzt weiß ich bescheid Mal sehen, vielleicht lege ich mir dann ja auch mal eine zu.

Moderatoren: Blaze, Slash, Guy Montag, Martek, Anadox, morq, T4b, FutureFantasy

Forum:     Nach oben